3. Klassen der VS besuchten die Gemeinde

Am Dienstag, den 14. April besuchten die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen der Volksschule Hofstetten-Grünau mit ihren Klassenlehrerinnen Sandra Seel und Notburga Hink das Gemeindeamt.
Nach der Begrüßung lernten sie die einzelnen Abteilungen der Gemeindeverwaltung kennen. Im Büro des Bürgermeisters konnten sie Bgm. Arthur Rasch Fragen stellen und sich bei ihm über die Aufgaben des Bürgermeisters informieren. Zum Schluss wurden die Schüler noch zu einer kleinen Stärkung eingeladen, bevor es wieder in die Schule zurück ging.

  • image00006
  • image00001
  • image00008
  • image00011
  • image00013
  • image00015
  • image00018
  • image00019
  • IMG_3253
  • IMG_3255
  • IMG_3259
  • IMG_3260
  • IMG_3261
  • IMG_3263
  • IMG_3264

1 | 2| > | >|