Klassenbesuche in der MMT

Im April wurden sämtliche Klassen der Volksschule in die Bücherei eingeladen, um den Lesemonat April zu feiern. Es wurden die Neuerscheinungen präsentiert, aus verschiedenen Büchern vorgelesen und anschließen konnten sich die Kinder wieder Bücher für Zuhause ausborgen. Auch dieses Mal fand die Ziehung der Klassensieger statt. Die Sieger sind: Ben H. (1A), Amelie L. (2A), Katharina F. (2B), Jonas P. (3A), Lias S. (3B) und Toni H. (4A).
Das Team der MMT freute sich über die rund 230 Ausleihen und bedankt sich bei Elisabeth Kendler und Katharina Hörmann sowie bei Frau Direktorin Brunhilde Frühwirth für gute Zusammenarbeit.

  • 1A_Gruppenfoto
  • 1A_Klassensieger
  • 2A_Gruppenfoto
  • 2A_Klassensieger
  • 2B_Gruppenfoto
  • 2B_Klassensieger
  • 3A_Gruppenfoto
  • 3A_Klassensieger
  • 3B_Gruppenfoto
  • 3B_Klassensieger
  • 4A_Gruppenfoto
  • 4A_Klassensieger