NÖ´s Senioren - Jahreshauptversammlung

Am 20. Februar 2026 fand unter großer Beteiligung der Mitglieder die Jahreshauptversammlung der NÖs Senioren Hofstetten-Grünau im GH Strohmaier statt.

Unter der Wahlleitung von BOF Monika Hamböck wurde unsere bewährte OF Christine Gruber wiedergewählt. Als Stellvertreter stehen ihr Roswitha Halbwachs und Gerhard Kraushofer zur Seite.

Die anwesenden Ehrengäste: P. Martin, Bgm. Arthur Rasch, BO Monika Hamböck, EBO Dieter Pöhlmann, TBO Anton Hofegger und EOM Anton Enne wurden begrüßt. 

Als Dank für ihre langjährige Mitgliedschaft bekamen 7 Mitglieder eine Ehrenurkunde und Blumen überreicht.

Franz Steindl brachte einen sehr interessanten Rückblick des vergangenen Jahres auf die Leinwand.

Bei gutem Essen und interessanten Gesprächen klang der Nachmittag gemütlich aus

  • Von+links%3a+EBO+P%c3%b6hlmann%2c+Hammerschmid%2c+Scheuchl%2c+Grubner%2c+TBO+Hofegger%2c+BO+Hamb%c3%b6ck%2c+Kraushofer%2c+Sauprigl%2c+Wieser%2c+Halbwachs%2c+P.+Martin+und+Steindl.+Sitzend%3a+EOM+Enne+und+OF+Gruber.+Nicht+am+Bild%3a+Mentil+und+H%c3%bctthaler.
  • Den+OF+StV+Grubner+Theresia%2c+Hammerschmid+Waltraud+und+Steindl+Franz+wurde+f%c3%bcr+ihre+16j%c3%a4hrige+T%c3%a4tigkeit+im+Vorstand+gedankt.
  • Jahreshauptversammlung_1_
  • Jahreshauptversammlung_2_
  • Jahreshauptversammlung_3_
  • Jahreshauptversammlung_4_
  • Jahreshauptversammlung_5_
  • Jahreshauptversammlung2