Frühlingsflohmarkt 2026

Vergangenen Samstag, 11. April, war es wieder soweit: Unser Frühlingsflohmarkt der Gesunden Gemeinde ging bereits in die zweite Runde.

Bei herrlichem Frühlingswetter waren viele Besucherinnen und Besucher unterwegs, schlenderten durch die Straßen und genossen die entspannte Stimmung. Überall gab es etwas zu entdecken, von kleinen Fundstücken bis hin zu echten Schätzen.

Was unseren Flohmarkt besonders macht: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verkaufen ihre Sachen direkt bei sich zu Hause. So wird aus dem Flohmarktbesuch ganz nebenbei ein gemütlicher Spaziergang durch die Gemeinde mit vielen netten Begegnungen.

Für alle, die nicht die Möglichkeit haben oder nicht zu Hause ausstellen möchten, gab es zusätzlich die Option, im BGZ einen Heurigentisch zu mieten. Dieses Angebot wurde ebenfalls genutzt, insgesamt fünf Ausstellerinnen und Aussteller präsentierten dort ihre Waren.

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, an die Verkäuferinnen und Verkäufer genauso wie an die vielen Gäste, die für so eine lebendige und freundliche Atmosphäre gesorgt haben.

Auch unsere Stempelpass-Aktion wurde fleißig genutzt. Die abgegebenen Pässe werden nächste Woche gezogen – wir sind schon gespannt, wer sich über den Gewinn freuen darf.

Nach diesem gelungenen zweiten Flohmarkt freuen wir uns jetzt schon aufs nächste Mal.

  • 1_BGZ_1_
  • 1_BGZ
  • 1_BGZ_2_
  • 1_BGZ_3_
  • 1_BGZ_4_
  • 10_Konvalinastra_e_28_Greifensteiner
  • 10_Konvalinastra_e_28
  • 11_Konvalinastra_e_7_Schatzl
  • 13_Gr%c3%bcnauer_Stra_e_8_Rotes_Kreuz
  • 13_Gr%c3%bcnauer_Stra_e_8
  • 14_Barbara_Kapellen-Stra_e_14_Kessler
  • 14_Barbara_Kapellen-Stra_e_14_1_
  • 15_H%c3%b6henstra_e_12_Enne
  • 15_H%c3%b6henstra_e_12
  • 16_Gr%c3%bcnau_20_Stuphann

1 | 2| > | >|